Am Montag trat die Herren II gegen Sillenbuch III in der Gustav-Werner-Schule zum Mega-Heimspieltag mit 3 Spielen parallel an.

An dieser Stelle nochmal Dank an die Sillenbucher, die einer Verlegung in letzter Minute zugestimmt hatten.
 
Zuffenhausen ging durch Siege von Filipp Münst/Michi Bortolamedi und Artur Hibert/Marius Karch bereits aus den Doppel mit einer 2:1-Führung in die Einzel, einzig Jens Olt/Andi Koch hatten ein schweres Los.
 
Durch Siege von Filipp Münst, Michi Bortolamedi und Jens Olt konnten wir direkt unsere Führung auf 5:1 hochschrauben. Marius Karch unterlag Nils Puchert glatt mit 0:3, Artur Hibert verlor nach großartigem Kampf knapp mit 3:2 im Entscheidungssatz.
 
Andi Koch bewies erneut seine Joker-Power und gewann gegen Dirk Hässler glatt mit 3:0
Nervenstark auch Filipp Münst, der mit 3:2 knapp gegen Dennis Grieger samt starker Rückhand gewinnen konnte - 7:3 für uns!
 
Marius Karch gewann mit 3:0 gegen Paul Duffner und somit waren wir noch einen Punkt vom Sieg entfernt. Artur Hibert macht es nochmals spannend aus Sillenbucher Sicht, als er unglücklich auch nochmals denkbar knapp gegen Dirk Hässler verlor.
 
Andi Koch machte dann mit seinem fast schon als souverän zu bezeichnenden 3:1 gegen Penholder Noori den wichtigen Zuffenhäuser Sieg komplett.


 
Somit festigen wir den 8. Platz und haben damit einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht.

Danke an die anderen Teams der Damen und Hobbytruppe für den sehr entspannt ablaufenden Spieltag in einer eigentlich viel zu kleinen Halle.