Weiterhin ungeschlagener Tabellenführer in der Kreisliga B sind die Herren III nach ihrem ungefährdeten 9:3-Sieg über VFB Stuttgart IV. Alexey Sorokin, Ilija Polski und Andreas Koch haben bisher alle ihre Einzel gewonnen.

Nachdem sie im bisherigen Saisonverlauf nichts ausgerichtet hatten, kam der 9:5-Auswärtserfolg der Herren IV im Lokalderby beim TV Stammheim IV durchaus unerwartet. Francesca Nette gab ihr Debüt bei den Herren und bleibt weiterhin ungeschlagen (Bericht hier).

Zu kampflosen Punkten, da die Gegner nicht antraten, kamen die Herren II gegen den SV Hoffeld und die Mädchen 18.1 gegen die TSG Abtsgmünd. Unsere Mädchen sind damit vermutlich das einzige Team des Bezirks, das in dieser Runde noch kein Spiel bestritten hat – angesichts ihres Trainingseifers ist das sehr bedauerlich.

Am Samstag waren die Jungen 18.1 und 15.2 bei der Sportvg Feuerbach zu Gast – mit 4:6 und 3:6 unterlagen beide Teams trotz guter Leistungen jeweils knapp. Am erfolgreichsten schnitt Ben Wießmann ab, der drei seiner vier Einzel gewann.

Ben Wießmann 2019 1

Ben Wießmann

In den Herbstferien spielen:

• Mi. 3.11. 17.30 h tus Stuttgart – Jungen 18.2
• Sa. 6.11. 13.30 h TTC Kottspiel – Mädchen 18.1