TTC VI - TSV Georgii Allianz VII  1:6

Weil der 1er der Gegner erst zu spät los und dann zum Walter gefahren war, begannen die Spiele mit 30 minütiger Verspätung. Man einigte sich auf's Warten und zwang Georgii Allianz somit nicht das Nichtantreten im Doppel auf. Dieses gewann die Paarung Srivastava/Thomaidis dann auch gegen unser Doppel mit Hans-Jörg und Franco. Das 2. Doppel hatte es jedoch in sich! Lothar und Matthias stellten sich den beiden mitgereisten Damen Kadatz/Bengel und kämpften sie nieder (9:11, 11:6, 3:11, 11:3 und 11:6)!
Leider blieb das sowohl der einzige Punkt als auch das einzige Spiel mit Satzgewinn. Alle weiteren Partien gingen glatt an die Gegner.
Zwar war das Ergebnis erwartet, da Allianz mit durchschnittlich fast 200 TTR Punkten mehr antrat, aber somit bleiben wir auch im 4. Spiel der Saison ohne Punktgewinn.
Um den Tabellenletzten (Max-Eyth-See II) dort auch zu lassen, müssen wir gegen sie am nächsten Spieltag unbedingt gewinnen!

H6 2019