Es ist schon eine Zeitlang her, dass die Herren V zwei Punkte geholt haben (zwei Unentschieden gab es schon in der Vorrunde, aber der letzte Sieg war vor mehr als zwei Jahren …).

Gestern war es soweit:
TTC V – TGV Rotenberg II 6:1 (!)

Ein nicht erwarteter Erfolg des Doppels Jürgen Hettich/Lothar Tuchel über das Einser-Doppel der Gäste in vier Sätzen führte zum 2:0-Vorsprung, da Wolfram Schmid/Stefan Glodeck sich ebenfalls deutlich in vier Sätzen behaupteten.
Im vorderen Paarkreuz erhöhten dann Wolfram und Jürgen auf 4:0. Stefan musste dem stärksten Gästespieler dann nach drei knappen Sätzen gratulieren, aber Lothar schaffte in einem Krimi mit 10:12 12:10 10:12 11:8 und 11:9 einen wichtigen Punkt und damit den 5:1-Vorsprung, den Wolfram anschließend problemlos in drei klaren Sätzen zum Endstand abschloss.

Gratulation!

H5 2019