Zum letzten Spieltag (12.3.2016) der Saison fuhr die neu gegründete Mannschaft Blaues Wunder 3:3 mit Vorsprung auf den stärksten Konkurrenten, den VfB Eberdingen, nach Kirchberg/ Murr. Bislang waren beide Mannschaften Spiel und Satzsieg-gleich. Nur das bessere Punkteverhältnis stand auf der Seite des „TVZuff“. Im ersten Spiel dieses Spieltages ging es dann gleich ums Ganze. Das finale Spiel gegen den VfB Eberdingen stand an. Doch diesmal erlebten die Eberdinger ihr „Blaues Wunder“! In 0:2 Sätzen mit jeweils 17:25 setzten sich unsere Jungs und Mädels gleich zu Beginn des Spieltages souverän durch. Nun hieß es für den Rest des Tages konzentriert bleiben, keine Fehler zulassen und den Sack zumachen. Und genau das taten sie auch mit weiter 2:0 gewonnen Sätzen gegen den SVG Kirchberg/Murr (sechs Richtige), den TSV Affalterbach (3:3) und den TSV Weilimdorf (Team 6). Am Ende führte Blaues Wunder 3:3 die Tabelle mit 4 Punkten Vorsprung an und schaffte so in der ersten Saison den Direktaufstieg in die B-Staffel. In dieser Staffel hat uns bereits Schuss ins Blaue vorgemacht, wie man sich erfolgreich durchsetzt. Also Blick nach vorn und nach oben!

Hintere Reihe: Janine, Sandy, Anja, Nicky, Juli. Vordere Reihe: Torti, Paul, Oli, Waldi, Franzi, Matze