DANKE Marc - Marc Wegner hört auf eigenen Wunsch nach dieser Saison als Cheftrainer der ERSTEN auf.

Auch wenn wir diesen Schritt bedauern und die Zeit kurz war, hast du zusammen mit Umut ein klasse Team zusammengestellt, dass aktuell mit dir gemeinsam noch um den Wiederaufstieg in die Bezirksliga kämpft.
Wir freuen uns sehr darüber, dass du im Verein bleibst und uns in der neuen Saison in der Jugend weiterhin auf dem Trainingsplatz unterstützen wirst.
Der Nachfolger zur neuen Saison wird unser bisheriger Aktivenspieler, U15 und DFB-Elite-Jugend-Lizenz Inhaber (die neue B+-Lizenz) Yavuz Tepegöz sein. Er wird ab Juli zusammen mit dem bisherigen Co-Trainer Umut Yürük die ERSTE trainieren. Herzlich Willkommen Yavuz als Cheftrainer der ERSTEN und auf eine weitere gute Saison mit dir Umut 🤝🤝🤝
Und natürlich wird unser Urgestein Thomas Schöffski weiterhin im Trainerteam dabei sein 😬💙

trainer 1
Bild: links oben Yavuz Tepegöz, recht oben Thomas Schöffski, links unten Umut Yürük, rechts unten Marc Wegner