Nachdem nun gefühlt über ein Jahr kaum ein Spiel stattgefunden hat, hoffen nun alle, dass es im Juli/August wieder losgeht. Der TV89 Zuffenhausen hat die Zeit genutzt und viele junge Spieler in die Aktiventeams geholt und teilweise auch in den paar Trainingseinheiten und Spielen, die es im letzten Jahr gab, auch schon angefangen zu integrieren. Dazu kommen noch ein paar externe Neuzugänge, die aber fast ausschließlich ebenfalls mal in der Schlotwiesenschmiede gespielt hatten.

Aus der eigenen U19 kommen:

Externe Neuzugänge sind:

Der Altersdurchschnitt bei den Neuzugängen liegt bei 21 Jahren. In der Zweiten werden sehr viele Perspektivspieler zum Einsatz kommen, bei denen wir hoffen sie schnellstmöglich an die Bezirksliga heran führen zu können.

Insgesamt sehen wir uns für die neue Saison gut gerüstet und jeder Spieler, der uns nun noch verstärkt, ist ein Zusatz.

Verlassen wird uns umzugsbedingt leider Murat Ala, dem wir für seinen Einsatz danken und viel Erfolg in seiner weiteren Laufbahn wünschen.