An einem sonnigen Sonntag gastierte der TV89 II beim TSV Musberg II.

Zu Beginn des Spiels erwischte die Heimelf den besseren Start. In dieser Phase waren die TV'ler noch etwas zu weit weg vom Gegner. Folgerichtig gingen die Hausherren nach einem langen Ball in die Spitze und per Flachschuss mit 1:0 in Führung. In der Folge waren die Männer des TV89 II griffiger und besser im Spiel und zeigten einen ersten Annäherungsversuch durch Pasquale Barbato. Beide Teams neutralisierten sich nun etwas und das Geschehen spielte sich zwischen den 16ern ab. Zehn Minuten vor der Pause konnten sich die TV'ler ein Übergewicht erspielen und kamen nach einem Freistoß von Maxi Braun per Kopfball von Chris Eisen zum verdienten 1:1 Ausgleich. In der Nachspielzeit von Hälfte eins bot sich zuerst Chris Eisen sowie Daniel Tabar eine dicke Chance doch der Keeper parierte zweimal stark.

In Hälfte zwei kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten die Offensive der Heimelf gut im Griff. Auf der Gegenseite boten sich dem TV89 II mehrere hochkarätige Möglichkeiten, doch man scheiterte am erneut starken Keeper oder vergab im Abschluss. Die Hausherren kamen in dieser Phase nur nach einem Abspielfehler in der TV Hintermannschaft zu einer Chance, doch Keeper Angelos Ngrantsanlis war zur Stelle. In der 72. Minute gelang Marco Dragura nach Kopfball Querpass von Nico Kolb das 1:2 per Flachschuss. Bis zum Ende der Partie stand die TV Defensive stabil und brachte den verdienten Sieg über die Zeit.