Liebe TVlerinnen und TVler,

der Württembergischen Fußballverband (wfv) hat den Spielbetrieb bis 31. März komplett abgesagt. Daher werden wir der Empfehlung des wfv nachgehen und vorerst den Trainingsbetrieb ebenfalls einstellen! Wir haben uns bewusst entschieden kein Datum zu nennen ab wann wieder trainiert werde kann, da wir die Entwicklung abwarten wollen.

Sicher werden viele diese Entscheidung nicht verstehen und wir haben uns auch schwer getan, eine solche Entscheidung zu treffen. Die dynamische Entwicklung der Verbreitung des Virus, lässt aber keinen anderen Schluss zu, als dass die Verbreitung nur eingedämmt werden kann, wenn das Zusammentreffen mehrerer Menschen möglichst verhindert wird. Letztendlich steht die Abteilungsleitung in dieser Frage in der Verantwortung. Die Entscheidung soll im Sinne der Gesundheit unserer Spieler getroffen werden und dazu beitragen, dass hoffentlich alle gesund durch diese Phase kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Abteilungsleitung des TV89 Zuffenhausen

Share