Im ersten Rückrundenspiel nach guter Vorbereitung gastierten die TV'ler beim TSV Musberg II.

Von Beginn an starten die Mannen des TV89 II gut ins Spiel und hielten den Ball meist in den eigenen Reihen und ermöglichten dem Gegner so wenig Entfaltungsmöglichkeiten. Die besten Möglichkeiten auf Seiten des TV89 II hatten Marco di Maria der an einem gut haltenden Keeper scheiterte und Franco Flemming der knapp verzog. Die besten Bemühungen der Gäste waren ein Schuss über den Kasten sowie per Kopf nach einem Standard. In der 40. Spielminute konnten die TV'ler ihre Überlegenheit dann auch in eine Führung ummünzen. Nach langem Schlag verlängerte Marco di Maria hinter die Abwehr wo Daniel Frommelt den Gegner abdrängen konnte und per Heber zum 0:1 vollendete. Mit diesem verdienten Ergebnis ging es in die Kabinen.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte zeigten die TV'ler weiterhin die gute ansprechenden Leistung. In der 49. Minute gelang dann auch das 0:2 durch Franco Flemming der die Kopfball Vorarbeit von Eduard Kloster am Keeper vorbei schob.Wer nun dachte das Ding wäre durch sah sich getäuscht. Marco di Maria setzte einen Querpass freistehend über das Tor und Franco Flemming traf nur die Latte und plötzlich bekamen die immer kämpfenden Gäste ein Geschenk vom durchschnittlichen Schiedsrichter der ihnen fälschlicherweise einen 11Meter zu sprach. Diesen setzten die Hausherren allerdings über das Tor. Doch es schien wie ein Weckruf für die Heimelf zur Aufholjagd. In der 58. und 59. Spielminute glichen die Hausherren nach Stockfehler sowie einem Abstimmungsfehler in der Defensive des TV89 II zum 2:2 aus. Der TV89 II fand in der Folge nicht mehr zu seiner Form der ersten fünfundfünfzig Minuten. Eduard Kloster scheiterte mit einer Chance am Keeper. In der 66. Minute drehten die Hausherren das Spiel nach einer Ecke und Kopfball am langen Pfosten komplett. Im Gegnerischen 16er wurde kurze Zeit später Pasquale Barbato ein klarer 11Meter verwert. In der Endphase der Begegnung öffnete der TV89 II immer mehr doch es wollte kein Treffer mehr gelingen. Die Gäste erzielten durch zwei Konter noch die Treffer vier und fünf zum zu deutlichen 5:2 Endstand.