Frischer Wind mässige Temperaturen sowie ein mässiger Rasenplatz erwarteten den TV89 II am Sonntag beim Auswärtsspiel beim TSV Steinenbronn I.

Es entwickelte sich vom Start weg ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 5.Minute das 0:1 für die Gäste nach schönem Ball in die Spitze von Dome Schmallenbach legte Pasquale Barbato sehenswert auf Sager Mutrija und dieser vollendete per Schuss. Die Führung wehrte allerdings nicht lange nach einer Ecke staubte ein Spieler der Heimelf im Getümmel zum 1:1 ab. Die direkte Antwort folgt so gleich Pasquale Barbato kombinierte mit Sager Mutrija und dieser steckte den Ball zu Arijan Kuqi durch dieser schob eiskalt zum 1:2 ein. Die Führung hielt wieder nicht sehr lange nach Flügellauf über links und Pass zur Mitte vollendete der 10er der Heimelf erneut zum Ausgleich.

In Hälfte zwei erwischten die Hausherren den besseren Start doch konnten nichts auf die Ergebnistafel bringen. In der 71. und 74. Minute gelang dem TV89 II mit einem Doppelschlag die Entscheidung als Sager Mutrija nach Zuspiel von Pasquale Barbato und Tobias Schuler per Abstauber nach Doppelaluminium von Sager Mutrija die Treffer drei und vier für die Gäste markierten. Den Schlusspunkt setzte Pasquale Barbato nach Flankenlauf von Tobi Schuler per Abstauber.