Am 26.11.2017 fand in der Heimstätte des VfB Stuttgart die gemeinsame Weihnachtsfeier der E1- und E2-Jugend des TV89 Zuffenhausen statt. Für die jungen Fußballtalente des TV89, aber auch für die mitgereisten Eltern und Geschwister,war dies ein ganz besonderes Highlight und ein unvergessliches Erlebnis.

2017 weihnachtsfeier e junioren 02

In der Mercedes-Benz-Arena konnte man hautnah erleben, was man sonst nur aus dem Fernsehen kannte. Nach der Besichtigung der Umkleidekabinen der VfB-Stars in den Spieler2017 weihnachtsfeier e junioren 04katakomben, der Coachingzone am Spielfeldrand sowie der beheizbaren Sitze der VIP-Tribüne, traten die jungen Kicker gegeneinander beim Torwandschießen an. Teilnahmeurkunden sowie Preise für die besten Torwandschützen wurden selbstverständlich im Presseraum des VfB verteilt. Nach zahlreichen Fotos und Selfies fand im VfB Clubrestaurant das gemeinsame Weihnachtsessen statt. Im Anschluss an das Essen nutzten 2017 weihnachtsfeier e junioren 06die Trainer die Gelegenheit, um einen Rückblick auf den Verlaufder abgeschlossenen Hinrunde zu werfen. In den Qualistaffeln legten sowohl die E1- als auch die E2-Kicker - zur großen Zufriedenheit der Trainer - eine starke spielerische Leistung an den Tag. Bei zwei erst kürzlich stattgefundenen Hallenturnieren haben die E-Junioren des TV89 den 5. Platz in Weiler/Rems und den 3. Platz in Gemmrigheim geholt. Mit diesen positiven Ergebnissen blickt der Trainerstab zuversichtlich auf die zahlreichen Hallenturniere, die in der bevorstehenden Winterzeit noch auf dem Programm stehen.
2017 weihnachtsfeier e junioren 05