Kleiner Platz - kleine Sensation gegen den SV Vaihingen

Die A-Junioren des TV89 Zuffenhausen haben am vergangenen Samstag gegen den Tabellenführer der Bezirksstaffel dem SV Vaihingen einen verdienten Punkt ergattert. Giovanni brachte den TV mit einem Traumtor aus 20 Metern in Führung, aber leider glich der SVV ebenfalls per sehenswerten Treffer noch vor der Pause aus zum 1:1. Marco hielt vor der Pause noch einen Elfmeter, sodass es mit einem Unentschieden in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel versuchte Vaihingen mit der Brechstange den Siegtreffer zu erzielen. Sie schlugen auf dem engen Feld jeden Ball lang vorne rein, aber die Innenverteidigung um Tamer und Emir, später Marcy köpfte jeden Ball raus. Lediglich eine weitere Großchance erspielte sich Vaihingen, die Marcy auf der Linie klärte. Kurz vor Ende hätte der TV sogar das Spiel noch für sich entscheiden können, allerdings wurde der Konter zu ungenau zu Ende gespielt.

Leider gab es im Duell Botnang gegen den FC Stuttgart ebenfalls eine Überraschung, da Botnang den FC schlug.