SKV Paläst. Al Q`uds Stuttgart II – TV 89 Zuffenhausen II 1 : 1

Hier spielt die halbe A – Jugend des TV 89 gegen eine AH Mannschaft der Al Q`uds. Hier spielt Hast gegen Routine. Von Anfang an macht der TV mächtig Druck und schnürt die Heimmannschaft in deren eigener Hälfte förmlich ein. Allein es springt nichts Zählbares dabei raus. Die palästinischen Routiniers warten geduldig auf ihre Konterchance und tauchen tatsächlich eins ums andere Mal gefährlich vor Torwart Lüllwitz auf.

Bis zur 60. Minute gibt es dennoch wenig Erwähnenswertes zu berichten. Dann zieht der A Jugend Spieler Diar aus 28 Metern wuchtig ab und das Geschoss geht flach ins rechte Eck zum längst fälligen 0 : 1. Ein Freistoß in der 78. Min. Der Schuss pfeifft knapp am gegnerischen Kasten vorbei. Im Gegenzug hat Palästina durchaus eine Chance zum 1 : 1 (78.) Doch in der 85, Min ist es dann soweit. Nach einem Freistoß gibt es Missverständnisse in der TV Defensive. Das 1 : 1 ist die Folge. Solche Spiele können sogar noch verloren gehen. Das hat man schon oft erlebt.