Das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Croatia-Zagreb konnte das Team des TV89 Zuffenhausen verdientermaßen mit 2:1 Toren für sich entscheiden. Spieler des Tages auf Seiten des TV war A-Junioren Spieler Bleischwitz, der mit seinen beiden Toren sein Team auf die Siegesstraße brachte.

Der Beginn des Spiels auf dem tiefen Rasenplatz war geprägt durch ein vorsichtiges Abtasten auf beiden Seiten. Keine Mannschaft wollte sich durch unnötige oder schnelle Ballverluste in Schwierigkeiten bringen. So sahen die Zuschauer in der ersten halben Stunde eine durch Taktik geprägte Partie ohne nennenswerte Höhepunkte.
Praktisch aus dem Nichts heraus fiel dann aber doch nach 28 Minuten der Führungstreffer für Croatia, als ein harmloser Angriff der Gäste durch eine Unsicherheit von TV-Keeper Luff wieder gefährlich gemacht wurde. Ein kroatischer Stürmer sagte danke und schlenzte den Ball in die linke obere Ecke zum 0:1.
In den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber ihre beste Phase. Zunächst konnte Bleischwitz in der 40. Minute den umjubelten Ausgleichstreffer erzielen. Ein von I. Berisha an für sich harmloser Freistoß aus 25 Metern genau in die Mitte des Tores ließ der Gästetorhüter vor die Füße von Bleischwitz fallen, der nun keine Mühe mehr hatte, den Ball im Tor unter zu bringen. Schon drei Minuten später traf Bleischwitz wieder ins Netz, doch der Schiedsrichter gab den Treffer wegen einer Abseitsposition nicht. Und auch bei der letzten Chance vor dem Pausenpfiff war Bleischwitz der Hauptakteur. Diesmal verfehlte sein Schuss nur knapp das Tor.

Nach der Pause kam Rauer für den angeschlagenen Schmidt neu in die Partie. Der Routinier war es dann auch, der in der 60. Minute von der Grundlinie eine herrliche Flanke auf den langen Pfosten schlug. Dort stand wieder Bleischwitz goldrichtig und krönte seine Leistung mit dem Kopfball zum  2:1-Führungstreffer.

Wer nun dachte, die Kroaten würden nun alles nach vorne werfen, um den Ausgleich zu erzielen, sah sich getäuscht. Die Angriffsbemühungen wurden allesamt von der gut stehenden Hintermannschaft des TV89-Teams schon im Keim erstickt, so dass sich die Gäste keine zwingende Chance mehr erspielen konnten.

In der Schlussphase hatte das Team von Bernd Häcker die deutlich besseren Chancen zur Ergebniserhöhung (wiederum durch Bleischwitz), aber es blieb letztendlich doch beim hochverdienten 2:1 Sieg.

Der TV89 spielte mit:
Luff, Sunc, Sigloch, Schmidt (Rauer), Hofmann, Bleischwitz, Barnofsky, Amtmann, Di Maria (Heiden), Scharpfenecker, I.Berisha (Pelz)