11.12.2018

Liebe Basketballer, Freunde, Partner, Sponsoren, Eltern, Spielerinnen, Spieler und Fans!

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu. Im Namen der gesamten Basketballabteilung des TV89 Zuffenhausen möchten wir uns bei Euch allen für Eure tolle Unterstützung insbesondere bei unseren Heimspielen ganz herzlich bedanken!

Vielen Dank geht auch an alle Spielerinnen, Spieler und Trainer für eine tolle und spannende Hinrunde! Jeder von Euch ist ein Teil unserer Abteilung und ist sehr wichtig für uns, macht bitte weiter so!!! Wir arbeiten auch an uns und versuchen 2019 einiges noch besser zu machen.

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder eine Weihnachtsfeier im Rahmen unseres letzten Heimspieltages(16.12.2018) in diesem Jahr.

09:30 89er U18w - TSG Backnang
11:30 89er U18m - Skizunft Kornwestheim e. V.
13:30 89er H II - BG Remseck 2
16:00 89er HI - TV Nellingen

Hierzu möchten wir Sie/Euch/Dich recht herzlich einladen. Jeder der im 89er-Outfit(T-Shirt, Shootings-Shirt, Polo, Hoody etc.) kommt und 2€ in die Abteilungskasse spendet, bekommt einen Stempel auf die Hand und somit All-Inclusiv-Ticket in der Talwiesenhalle. Für Getränke, Würstchen, Maultaschen und Kartoffelsalat ist gesorgt(alles gratis, spenden ist ausdrücklich erlaubt ;-) Salate, Kuchen und sonstige Köstlichkeiten kommen von Euch und sind selbstverständlich auch gratis für diejenige die den 89er Stempel vorzeigen können.

An dem Tag(16.12.2018) wollen wir hoffentlich tolle Spiele genießen und anschließend mit einem gemütlichen Beisammensein den Abend ausklingen lassen.

Über Euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

Mit weihnachtlichen Grüßen

Eure Basketballabteilung(Zuffenhausen 89er)