18.09.2018

Nach 4 Jahren müssen wir uns schweren Herzens von unserem Jugendleiter und Trainer Eduard Jakobi verabschieden.

In seinen vielen Funktionen, in denen er uns in den letzten Jahren mehr als verstärkt hat, werden wir ihn sehr vermissen. Eddi hat die Arbeit der Basketball-Abteilung maßgeblich mitgestaltet. Vor Allem in der Jugendarbeit als Trainer, Athletik-Coach und Jugendleiter hat er viel bewirkt.

Besonders „dynamisch“ gestaltete sich die letzte Saison. Als Retter in der Not ist er als Trainer mit der Herren 2 aufgestiegen, hat in schweren Zeiten die Herren 1 unterstützt und war mit seinen 2 Jugendteams Meister geworden und war erfolgreicher Oberliga-Coach.

Eddi kann nun aus persönlichen Gründen die Tätigkeiten im Verein nicht mehr ausführen. „Mir fällt es nicht leicht aber die letzten Monate haben mir gezeigt, dass es mir nicht möglich sein wird, noch weiter im Verein tätig zu sein. Ich hoffe, dass die Samen weiter wachsen und ich wünsche Euch allen nur das Beste! Es war eine tolle Zeit!“

Auch wir wünschen Eddi für seine Zukunft nur das Beste. Alles Gute für Dich lieber Eddi und natürlich auch Deiner Familie!

Der 89er Ausschuss