25.07.2018

Allen Freunden, Partnern, Sponsoren, Eltern, Spielerinnen, Spielern
und Fans eine schöne Ferien- und Urlaubszeit bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen mit viel Sonnenschein wünscht die Basketballabteilung des
TV89 Zuffenhausen!

 


13.07.2018

Sie ließen nichts anbrennen. Deutlich und souverän zeigten die unter 16jährigen Zuffenhäuser in eigener Halle, dass sie in der nächsten Saison dabei sein werden… und zwar in der Oberliga.

Am Wochenende wurde die U 16 Oberliga-Qualifikation in der Talwiesenhalle ausgetragen. Als „Gastgeber“ starteten die Zuffenhäuser Jungs mit ihrem neuen Trainer Felix Jung gegen die am weitesten angereiste Mannschaft aus Konstanz. Mit dem überzeigenden Sieg war klar, dass es am Nachmittag möglich war, gegen den Sieger aus der nächsten Begegnung die Sache klar zu machen.

Die darauf folgenden Begegnung zwischen Tamm Bietigheim und Reutlingen konnten dann die Bietigheimer für sich entscheiden und somit stand der Gegner für das Finale statt.

Im 3. Spiel des Tages ging es allerdings noch in einem engen Match um Platz 3. Glücklicher Sieger war Konstanz, die damit bei der Vergabe um einen begehrten Oberligaplatz eine Runde weiter sind!

In der abschließenden Begegnung um Platz eins war klar, nur der Gewinner kommt direkt weiter. Frisch gestärkt vom Italiener und einer ausgiebigen Mittagspause kamen die Zuffenhäuser aufs Parkett. Die Jungs aus Bietigheim konnten lediglich ein Viertel mithalten. Danach ließen die 89er keine großen Zweifel mehr aufkommen. Mit einer mannschaftsdienlichen Leistung konnten sie mehr als überzeugen. Das Team, das zum großen Teil im eigenen Verein ausgebildet wurde, siegte fulminant mit 80:38, nun dürfen sich in der nächsten Saison in der Oberliga messen.

Ein toller Erfolg auch mit ihrem neuen Trainer Felix Jung. GRATULATION an die MANNSCHAFT und viel ERGFOLG in der nächsten SAISON!  LET´S GO 89er!


 

Fr. 13.07.2018: 20:15 - 21:45 Uhr Talwiesenhalle
Mo. 16.07.2018: 18:45 - 20:15 Uhr Turn- und Versammlungshalle Hallschlag
Di. 17.07.2018: 20:15 - 21:45 Uhr Eschbach-Gymnasium Stuttgart-Freiberg
Fr. 20.07.2018: 20:15 - 21:45 Uhr Talwiesenhalle, Haldenrainstraße 35
Mo. 23.07.2018: 18:45 - 20:15 Uhr Eschbach-Gymnasium Stuttgart-Freiberg
Di. 24.07.2018: 20:15 - 21:45 Uhr Eschbach-Gymnasium Stuttgart-Freiberg
Fr. 27.07.2018: 20:15 - 21:45 Uhr Talwiesenhalle

__________________________________________________________________________________

Hallo liebe Aktiven, Eltern und Kinder,

schon vor einiger Zeit hatten wir euch per E-Mail über unsere 50-Jahre-Basketball-Party am 15.09.2018 informiert. Leider tröpfelten die Antworten und v.a. die Zusagen der aktuell in der Basketball-Abteilung Aktiven nur sehr spärlich ein.

Vielleicht konnte man es ja nicht eindeutig der Einladung entnehmen: Es wird eine Party für ALLE werden, die mit der Basketball-Abteilung des TV‘89 Zuffenhausen zu tun haben und hatten.

Also ganz eindeutig auch für euch, eure Eltern, Partner und Kinder. Lasst und zusammen einen schönen Tag haben, und gemeinsam die neue und die alte Zeit feiern.

Nähere Informationen zum Programm erhaltet ihr dann noch rechtzeitig. Bitte gebt uns unbedingt schnellstmöglich per E-Mail bescheid, mit wieviel Personen ihr kommen werdet. So erleichtert ihr uns die Planung.

Alle, die bereits geantwortet haben, müssen uns natürlich nicht nochmals bescheid geben. Wir freuen uns auf euch!

Zu- und Absagen sammelt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

___________________________________________________________________________________

02.07.2018


Offizieller Co-Sponsor

BESIC Abbruch

Spender und Partner

Unterstütze uns!

Social Media

 

 

Counter

Besucherzaehler

Go to top