25.07.2017

…und ihre sehr gelungene Saison. Da darf man es sich nochmal so richtig gut gehen lassen, bevor (fast) alle in die Sommerpause gehen.

Mit Programm, vor allem für die jüngsten 89er, startete man letzten Sonntag in und außerhalb der Halle. Während Dimi und Isa von Staffelspielen bis Dribbelkönig die Kids in der Halle begeisterten, wurde die kulinarische Vielfalt aufgebaut!

Es gab Würste vom Grill a la Aleks und Danijel, Spanferkel a la Fam. Boljesic und die vielen Spenden in Form von Salaten und Kuchen von den Eltern, Angehörigen und Fans. Vielen Dank dafür! J …und ein Eis-Wagen erfreute nicht nur die Kinder!

Ein Highlight der Programmpunkte war das Eltern / Kind Spiel. Niemals hätte Harry gedacht, dass so talentierte Eltern bisher auf der Tribüne versauert sind. Wer weiß, was sich aus diesen Erfahrungen noch so alles entwickelt. Erstaunlich war auch der hohe Anteil von Müttern in exotischem Schuhmaterial. Eine Marktlücke???

Aber auch die Kids hatten ihren riesen Spaß, wenn sie auch mit 1 Punkt das Nachsehen hatten! Aber vielleicht waren sie auch einfach nur charmant!

Spiele für die Jugend und ein 3er Contest waren weitere Aktivitäten. Die 89er Herren hat man weniger beim Sport auffinden können. Gemütlich endete das Fest in der Abendsonne dann für alle vor der Talwiesenhalle.

Vielen Dank an alle Unterstützer des gelungenen 89er- Sommer-Festle und ...schöne Ferien!!!