Schöne Ferien !

Allen Freunden, Partnern, Sponsoren, Eltern, Spielerinnen, Spielern und Fans eine schöne Ferien- und Urlaubszeit bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen mit viel Sonnenschein wünscht die Basketballabteilung des TV89 Zuffenhausen!


25.07.2017

…und ihre sehr gelungene Saison. Da darf man es sich nochmal so richtig gut gehen lassen, bevor (fast) alle in die Sommerpause gehen.

Mit Programm, vor allem für die jüngsten 89er, startete man letzten Sonntag in und außerhalb der Halle. Während Dimi und Isa von Staffelspielen bis Dribbelkönig die Kids in der Halle begeisterten, wurde die kulinarische Vielfalt aufgebaut!

Es gab Würste vom Grill a la Aleks und Danijel, Spanferkel a la Fam. Boljesic und die vielen Spenden in Form von Salaten und Kuchen von den Eltern, Angehörigen und Fans. Vielen Dank dafür! J …und ein Eis-Wagen erfreute nicht nur die Kinder!

Ein Highlight der Programmpunkte war das Eltern / Kind Spiel. Niemals hätte Harry gedacht, dass so talentierte Eltern bisher auf der Tribüne versauert sind. Wer weiß, was sich aus diesen Erfahrungen noch so alles entwickelt. Erstaunlich war auch der hohe Anteil von Müttern in exotischem Schuhmaterial. Eine Marktlücke???

Aber auch die Kids hatten ihren riesen Spaß, wenn sie auch mit 1 Punkt das Nachsehen hatten! Aber vielleicht waren sie auch einfach nur charmant!

Spiele für die Jugend und ein 3er Contest waren weitere Aktivitäten. Die 89er Herren hat man weniger beim Sport auffinden können. Gemütlich endete das Fest in der Abendsonne dann für alle vor der Talwiesenhalle.

Vielen Dank an alle Unterstützer des gelungenen 89er- Sommer-Festle und ...schöne Ferien!!!


17.07.2017

In das männliche Bezirk-3-Team haben es dieses Jahr zwei 89er geschafft (Alexander Ribitsch und Denis Zekic). Nach dem vergangenen Wochenende(BBW-Sichtung) mit Athletik- und Basketballtests, sowie drei Spielen gegen die anderen BBW-Bezirke dürfen wir Alex und Denis herzlich zur Nomminierung in den BBW-Kader JG2004 gratulieren.


14.07.2017

Liebe TV'ler!

Hiermit laden wir Euch alle ganz herzlich zu unserer Saisonabschlussfeier am 22.07.2017 ein!

Eingeladen sind alle Mitglieder, Spielerinnen und Spieler der Basketballabteilung des TV89 Zuffenhausen, deren Eltern und natürlich auch ehemalige "verdiente" Spieler und Größen der 89er.

Für Eure Verpflegung ist gesorgt:

• Rote- Brat- & Rindwurst vom Grill, Spanferkel (alles gratis, spenden ist ausdrücklich erlaubt ;-)
• Mitgebrachtes Fleisch, Gemüse o.ä. kann natürlich auch auf den Grill
• Salate, Kuchen und sonstige Köstlichkeiten kommen von Euch und sind selbstverständlich  auch gratis
• Das 1. Getränk kostet Euch 1 €, danach gilt: bei Abgabe der leeren Flasche gibt es die nächste gratis(spenden ist nicht verboten;-)

Der grobe Zeitplan:

• 12:00 Uhr – Beginn(durchgehend Grillen, Spanferkel ca. 14:30 Uhr)
• 12:00 Uhr – 13:30 Uhr – U10-U12 (Staffelspiele, Bump, Dribbelkönig, 5 vs 5)
• 14:00 Uhr – 15:30 Uhr – U14-U16 (Mix Streetball, , 5 vs 5)
• 16:00 Uhr – 17:00 Uhr – U10-U12 vs Eltern (BB-Spiel)
• 17:00 Uhr – 18:00 Uhr – AH vs Damen (BB-Spiel)
• 18:00 Uhr – 20:00 Uhr – Unified, H1, H2, H3, U18 (Mix-Spiele)
• 19:00 Uhr – 20:00 Uhr – gemeinsames Aufräumen
• 20:00 Uhr – ENDE

An dem Tag organisieren wir auch BB-Spendenflohmarkt. Ihr könnt, wenn
Ihr wollt alte BASKETBALL-Sachen(Trikots, Schuhe etc.), die Ihr nicht
mehr benötigt verkaufen.
Der Erlös aus dem Verkauf kommt der Basketballabteilung und somit
allen Kindern/Spielern der Abteilung zugute.

Über aktive Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen
Eure Abteilungsleitung


13.07.2017


Offizieller Co-Sponsor

BESIC Abbruch

Spender und Partner

Unterstütze uns!

Social Media

 

 

Counter

Besucherzaehler

Go to top