01.06.2016

„Klar machen wir des gerne, Doris“, so der 89er Herren 1 Spieler und Trainier der Herren 2 Luka Minashvilli. Auf die Anfrage, das Unified-Team in den letzten Vorbereitungen zu den Deutschen Meisterschaften zu unterstützen, war er gleich dabei. Und aktivierte prompt seine Mannschaft in den Pfingstferien zu einem gemeinsamen Training mit anschließendem Freundschaftsspiel.

Gemeinsam hatte man sehr viel Spaß und auf jeden Fall Wettkampfpraxis gewonnen…und mehr wird nicht verraten!

Das Unified-Team der 89er hat sich viel vorgenommen bei den Special Olympics National Games, die vom 06.06. bis 10.06.2016 in Hannover stattfinden. Die Spiele für Menschen mit und ohne handicap sind das sportliche Highlight, das im 2-jährigen Rhythmus stattfindet!

Coach Tobias Haiber wird erstmals das Team auf ein großes Turnier begleiten. Im Großen und Ganzen startet die Mannschaft wie im vergangenen Jahr in den USA. Ein paar vielver-sprechende Neuzugänge werden aber ebenso wie der Coach das erste Mal die TREFFPUNKT 89er verstärken!

Viel Erfolg und Glück in Hannover!