Die ING-DiBa fördert Ihr Engagement im Verein! Von Sport über Kultur bis zur Senioren- und Jugendarbeit: Wir spenden je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine.

Neu in 2012: Jeder Verein, ob klein oder groß, hat eine neue Chance:
  • 4 Vereins-Größen für gleiche Wettkampfbedingungen
  • Neues Abstimmungsverfahren

Aktionszeitraum: 25.09. bis 06.11.2012

Unterstützen Sie unsere Abteilung mir Ihrer Stimme und sichern Sie uns 1.000 Euro.

Jetzt Abstimmen!(auf das Bild klicken)

Stimmenabgabe im Internet

Vom 25. September bis zum 6. November 2012 (16 Uhr) können alle Internetnutzer unter allen teilnehmenden Vereinen ihre Favoriten wählen. Jedem Internetnutzer stehen hierfür 3 Stimmen zur Verfügung. Zur Teilnahme an der Abstimmung muss der Internetnutzer das für die Abstimmung bereitgestellte Online-Formular mit Namen und Mobilfunknummer ausfüllen und absenden. Die abgefragten Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abstimmung genutzt. An die angegebene Mobilfunknummer werden 3 Abstimm-Codes per SMS gesandt. Diese Abstimm-Codes kann der Internetnutzer zur Stimmenabgabe nutzen, indem er diese auf der jeweiligen Vereins-Detailseite einträgt. Die 3 Stimmen können beliebig verteilt werden. Nur deutsche Mobilfunknummern können am Abstimmungsverfahren teilnehmen. Der Empfang von SMS ist innerhalb der EU kostenfrei.