Mit dem Spiel der U10, der unter 10-jährigen Zuffenhäuser Basketballer,
begann der erfolgsversprechende Spieltag am letzten Sonntag
in der Talwiesenhalle. Sehr ambitioniert und mit viel Engagement spielten
die Jüngsten gegen den TSV Crailsheim II und gewannen am Ende sicher
mit 78:66.

hinten v.l.n.r.: Alexej Schreiner(Co-Trainer), Azra Özdemircioglu(8),Melisa Öztürk(2),
                    Ilayda Sekin,David Kostic(19),Richard Deitsche(2), Dimitri Ribitsch(Headcoach)
vorne v.l.n.r.: Mert Dasdemir(22), Alexander Ribitsch(20), Aysun Eker,Jana Schreiner(3),
                   Rukiye Deniz(2),Luka Kostic

 

Die nächsten zwei Partien des Tages fanden auswärts statt. Die U17 Mädels
haben mit nur 5 Spielerinnen das Spiel gegen den TSV Malmsheim deutlich
für sich entschieden und sich damit für das Final Four am kommenden Sonntag
in der Keplerhalle (Sporthalle des Johannes Kepler Gymnasiums) erfolgreich
qualifiziert.

Die U16-Mannschaft des TV89 marschierte weiter in Richtung der Meisterschaft
in der Bezirksliga Süd. Sie gewann an diesem Tag ein weiteres Mal  überzeugend
in Nürtingen mit 38 : 116.

Doch nun zurück in die Talwiesenhalle. Die U14-Mannschaft hat ihren nächsten Sieg
in der Kreisliga A eingefahren. Mit 106:39 war hier das Ergebnis mehr als deutlich.
Mit den oberligaerfahrenen Spielern in der Mannschaft war der Klassenunterschied
bemerkbar, was von der Eltern und der Trainerin der Backnanger als "öffentliche
Exekution" und Unsportlichkeit bezeichnet wurde. Dabei war das Hinspiel, das die
Backnanger mit dem  Ergebnis von 126:1 für sich entschieden, völlig in Ordnung
und sehr sportlich.

hinten v.l.n.r.: Sebastian Wibamouski(6),Gökay Patir,Etienne Grand(6),Musse Kebede(2)
vorne v.l.n.r.: Melisa Celebi,Marley Nosakahare(36),Michael Ribitsch(22),Leon Schreiner(30)

auf dem Foto fehlt: Abel Mengstab(4)

 

Im aktiven Bereich haben die Herren II an die Erfolge der Jugend angeknüpft
und ihr Spiel gegen den SV Möhringen mit 67:58 gewonnen.

Im letzten Spiel des Tages spielten unsere Herren I gegen KuSV ZRINSKI Waiblingen.
Auch diese Partie ging mit 102:69 an TV89 Zuffenhausen.