Die Spielgemeinschaft Stuttgart U18 ließ den Gegnern beim U18/U20 Jugendturnier der Fellbacher Flashers keine Chance. Mit 2 deutlichen Siegen gegen den SV Neckarsulm und dem SV Fellbach hatten im Endspiel auch die SV 03-Tübinger nicht´ s zu Lachen und verloren mit knapp 20 Punkten. Gratulation an den Coach Nenad und seine Mannschaft !!!
Allerdings mussten im Anschluss sowohl Philipp Schmidt wegen eine Sprunggelenks-Verletzung als auch Robin Grenier mit einer Platzwunde das Krankenhaus aufsuchen. Gute Besserung an die Beiden !

Auf dem Foto: sitzend von l.n.r: Ruben Dietze, Philipp Schmid, Coach Nenad Lukic, stehend v.l.n.r: Alex Bogenschütz, Robin und Jean-Paul Grenier, Leroy Duck, Ömer Güzelgüzük, Kevin Savic, Sascha Jordanovic und Philipp Kretzschmar.