Die Schiedsrichter - News:

Wir haben 6 frischgebackene Schiedsrichter, die mit Bravur die D-Lizenz-Schiedsrichterprüfung abgelegt haben:

Ivan Brajdic
Milana Brajkovic
Alina Bujupi
Kevin Mysliwietz
Yonathan Negga
Hakan Senkesen

Wir gratulieren den "Schiris" und wünschen viel Spaß beim Pfeifen !


Und nun zu den (neuen) Trainern:

unsere Basketballabteilung hat Trainerzuwachs !.
Für die U 20 männlich (Landesliga) konnte Ali Kozaci gewonnen werden. Ali ist ein sehr athletischer, disziplinierter Spielerunserer Herren-Oberliga-Mannschaft, jetzt gilt es die eigene Erfahrung auf unsere Jugend zu übertragen. Potenzial
beim Trainer und bei der Mannschaft ist auf jeden Fall vorhanden, mal sehen welcher Tabellenplatz am Ende rausspringt?!

Des weiteren konnten wir für die Mini-Mannschaft (U10) Aleksandar Jankovic als Co-Trainer von Hakan Senksen gewinnen, er tritt die Nachfolge von Yonathan Negga an.

Yonathan Negga selbst wird Co-Trainer der U 12 männlich, um sich selbst im Trainerbereich weiter zu entwickeln.

Wir wünschen allen viel Spaß bei der ehrenamtlichen Tätigkeit und unseren Mannschaften viele Siege.

Nicht vergessen heute (05.12.2007) ist "Tag des internationalen Ehrenamts".