Die U16 männlich Oberligamannschaft des TV 89 Zuffenhausen, musste leider gleich zum Saisonauftakt in der höchstes Jugendliga in Baden - Württemberg eine Niederlage einstecken. Nachdem die Gegner vom SV Möhringen mit lediglich 7 Spielern angereist waren, wäre ein Sieg denkbar gewesen.
Leider konnte die Überzahl an Spielern und die Foulproblematik des Gegners nicht ausgenutzt werden. Hinzu kam noch das Verletzungspech. Kevin Mysliwietz konnte aufgrund einer Entzündung im Knie nicht mitspielen. Dennoch schlug sich die Mannschaft, angeführt von Aleksandar Jankovic (17 Punkte), tapfer im ersten Spiel der frischen Oberligasaison. Am Ende verloren die Jungen vom TV 89 Zuffenhausen in der gut gefüllten Talwiesenhalle mit 46:75.
Unsere Scorer: Aleksandar Jankovic (17), Yonathan Negga (11), Alen Rapo (10), Muamer Karic (4), Emre Semen (4), Gereon Mette (0), Marius Butz (0), Philipp Kretzschmar (0), Filip Kostic (0).
Das nächste Heimspiel findet am 24.11.2007 um 13:30 Uhr in der Talwiesenhalle Zuffenhausen statt.