Mit einem Auswärtssieg des Jugendlandesligisten TV 89 Zuffenhausen gegen die starke Jugend des Zweitligisten TSV Crailsheim war nicht zu rechnen, zumal die Mannschaft mit nur 8 Spieler und einem kranken Trainer angereist war. Vielleicht gerade deshalb waren die unter 14-jährigen des TV 89 Zuffenhausen auch bis in die Fingerspitzen motiviert. Sie starteten äußerst konzentriert und ließen im ersten Viertel der Begegnung dem Gegner nur 5 Körbe zu. Mit 21:10 Punkten starteten sie ins 2. Viertel und konnten ihren Vorsprung dank der guten Abwehr auf 39:18 weiter ausbauen. Die Crailsheimer nutzten im weiteren Verlauf des Spieles ihre Chancen an der Freiwurflinie nicht und die Zuffenhausener konnten mit einem scheinbar deutlichen 49:24 ins letzte Viertel gehen. Als die Kräfte schwanden, kamen die überhart spielenden Crailsheimer noch einmal stark auf. Bis auf 7 Punkte holten sie auf. Aber Die Spieler des TV 89 Zuffenhausen behielten die Nerven und gewannen verdient im Hexenkessel der Sportarena des TSV Crailsheim ihr Spiel mit 54 zu 47.
Es spielten: Marie Luise Klenk (4 Punkte), Markus Boeck (6), Dustin Uswald (2), Philipp Kretzschmar (11), Jakob Kretzschmar, Nico Graziella, Raphael Wollin und Filip Kostic (31)