Am Di. den 15.06 dürfen wir erstmals wieder in die Hallen und der Trainingsbetrieb beginnt. Noch sind nicht alle Hallen zur Nutzung freigegeben, weshalb es sich bei den in dieser Mail genannten Trainingszeiten noch nicht um die künftig endgültigen Termine handelt.
Aber ich bin froh, dass wir überhaupt wieder trainieren und uns wieder sehen zu können:
Die Trainingszeiten sind momentan wie folgt im Eschbachgymnasium:

   Montag  Dienstag  Freitag
 17:15 - 18:45   U 16 wbl / U 14 ml  U 16 wbl / U 14 ml / Unified
 18:45 - 20:15  Herren /                 U 16 ml / U 18 ml / Damen       U 16 ml / U 18 ml / Damen       
 20:15 - 21:45    Herren  

U 8 Freitag 17:00 Freiplatz Eschbach

U 10 Montag, Mittwoch, Freitag 17:00 Freiplatz Eschbach

U 12 Freitag 17:00 Freiplatz Eschbach

Wie oben erwähnt, sind leider einige Zeiten noch unsicher oder offen, da die Talwiesenhalle weiterhin geschlossen ist und die versprochenen Ausweichhallen von der Stadt Stuttgart bisher noch nicht zurückgemeldet wurden.


!!!!    Bitte beachtet, dass wir alle verpflichtet sind, die Corona-Maßnahmen einzuhalten    !!!!
Folgende Informationen haben wir erhalten:
- Die Testpflicht ab sechs Jahren gilt weiterhin, es gibt jedoch eine wichtige Änderung:
Schülerinnen und Schüler können auch einen von der Schule bescheinigten negativen Test vorlegen, der nicht älter als 60 Stunden ist. Dies ist nicht erforderlich bei der Erfüllung einer der 3 Gs (Getestet, Genesen, Geimpft).
- Für alle anderen ist ein tagesaktueller Test erforderlich.
- Die Nutzung von Umkleiden und Duschen ist gestattet
Um die Prozesse im Trainingsbetrieb so einfach und einheitlich wie möglich zu halten, nutzt bitte die Registrierung zur Teilnahme jeweils mit dem CR-Code der Corona Warnapp oder die sonst von eurer Trainer*in zur Verfügung gestellten geeigneten App.

Ich freue mich, euch wieder in der Halle zu sehen.
Gruß
Harry