Die städtischen Turn- und Sporthallen sind ab den 14.06.2021 wieder geöffnet.

Die aktuell geltenden Corona-Regelungen gelten nach wie vor und muss von allen Sportgruppen beachtet und eingehalten werden. Regeln (siehe unten)

Einzelne Hallen sind allerdings noch wegen Bauarbeiten, Prüfungen oder als Testzentren nicht zugänglich:

  • Rilke RS TH 08.-18.06.2021 wegen Prüfungen gesperrt
  • TVH Hallschlag wegen Prüfungen erst ab dem 22.06.2021
  • Silcherschule TH wegen Tests der SuS und anschließende Sanierung
  • Sporthalle Zuffenhausen wegen Baumaßnahmen noch laufende Abnahmen bis Juli 2021. Ob eine Überlassung vor den Ferien möglich ist, ist momentan noch nicht klar 

Da es mit den Hallenzeiten noch Klärungsbedarf mit der Stadt Stuttgart gibt, werden die vorübergehenden Zeiten zeitnah hier veröffentlicht

Gruß Harry