Zum ersten Mal hatten sich drei Spielerinnen aus Zuffenhausen für die Württembergischen Jahrgangs-Einzelmeisterschaften – am 12.1.2019 in Weinstadt-Schnaidt – qualifiziert.

Mit dem 5. Platz im Doppel U 14, zusammen mit ihrer Partnerin Magdalena Savovic (DJK Sportbund Stuttgart) war dabei Rüya Daricili am erfolgreichsten. Sie unterlagen im Viertelfinale in fünf Sätzen den späteren Siegerinnen.

Rüya war auch im Einzel mit einem Erfolg gegen Solveig Reick (Bez. Staufen) in der Gruppenphase nur ganz knapp am Einzug in die K.O.-Runde gescheitert – ihr fehlte dazu nur ein Satz …

Rüya Ümit 2019

Vater und Tochter Daricili

Ebenfalls einen Erfolg in der Gruppe konnte Valery Gonzales (U 11) mit einem hauchdünnen Fünfsatzsieg verbuchen, während Melanie Odening (U 12) noch ohne Sieg blieb.

Valery und Melanie waren in ihren Doppelspielen, die sie beide in der 1. Runde knapp in fünf Sätzen verloren, nur ein kleines Stück vom Einzug ins Viertelfinale entfernt.

Alle drei haben die Erwartungen erfüllt und können mit ihrem Trainingseifer weitere Fortschritte machen.

Vielen Dank an Ümit Daricili und Rainer Alexander und vor allem an Suzana Ivanovic, die zwei Tage lang alle unsere Mädchen coachte (und dabei mörderisch früh aufstehen musste)!

Rüya Suzana 2019

Coach Suzana