Einen Tag nach seiner ganz starken Vorstellung beim überraschenden 9:2-Heimsieg der Herren I im Abstiegsduell der Landesklasse gegen die SG Bettringen (mit zwei Siegen im vorderen Paarkreuz) war Marian Ilie in der Halle Nord auch beim Bezirks-Ranglistenturnier in Glanzform. Mit einer Gesamtbilanz von 7:2 Erfolgen belegte er den dritten Rang, nur einen Satz hinter Sascha Hiller (Sportkultur Stuttgart). Vielleicht reicht ihm auch diese Platzierung noch für die Teilnahme an der TTVWH-Rangliste I am 2. Juni in Rottweil.

In der Vorrunde startete Marian mit 4:0 Siegen, darunter ein 3:2-Erfolg über Kai Elsäßer (TSV Georgii Allianz). In der Zwischenrunde gelang ihm ein Viersatzerfolg über Siggi Schweiß (SV Sillenbuch), allerdings musste er sich hier auch in drei Sätzen Thomas König (Allianz) geschlagen geben. Die Endrunde sah ihn nochmals in Glanzform: ein 3:1-Erfolg über Landesligaspieler Sascha Hiller (Sportkultur) und eine hauchdünne Fünfsatzniederlage gegen den ungeschlagenen Sieger David Grabenhof (TSV Mühlhausen) bedeuteten für ihn letztlich Rang 3.

Gratulation zu diesem erfolgreichen Wochenende, das ihn als zweiten Spieler des TTC Zuffenhausen (nach Sebastian Stern) auf über 1700 TTR-Punkte bringen wird!

image497229

Hier geht es zum Bericht auf der Bezirks-Homepage mit den Einzelergebnissen.