Wie auch im letzten Jahr haben sich am Samstag, den 24.05.14, sechs Teams zum Familienturnier zusammengefunden. Trotzdem ist nur das Team Fabian und Andreas Koch in gleicher Konstellation wie im letzten Jahr angetreten, sonst gab es nur neue Teams. Ebenfalls wie im letzten Jahr sind die Ergebnisse wieder optimal turnierleitungsfreundlich ausgefallen. Die große Rechenarbeit blieb ihr erspart und folgende Platzierungen wurden erreicht:

1.    Paolo mit Vater Luca Valentino mit 5:0
2.    Andreas mit Sohn Fabian Koch mit 4:1
3.    Moritz mit Vater Norbert Dieterle mit 3:2
4.    Jonas Dieterle mit Simon Brunner mit 2:3
5.    Jürgen mit Sohn Nico Hettich mit 1:4
6.    Alida mit Mutter Sanela Bojadzic mit 0:5

Wer sich fragt, wie ein Team aus dem ganz jungen Jonas Dieterle und Simon Brunner bestehen kann: Jonas kam eigentlich nur zum Zuschauen mit und der eigentliche Spielpartner von Simon hat ihn sitzen lassen. Aber auch das ist ein Markenzeichen des Familienturniers. Teams dürfen spontan zusammengebastelt werden, nicht alle Regeln müssen genau beachtet werden. Einzig wichtig: nur einer des 2er-Teams darf am aktiven Spielgeschehen teilnehmen.

Nach guten 2 Stunden war das Turnier beendet und hat somit nicht den ganzen Nachmittag in Anspruch genommen, was sicherlich auch sehr angenehm war.
Gratulation also an die diesjährigen Sieger Paolo und seinen Vater Luca Valentino, die in diesem Jahr sogar einen kleinen Pokal mit nach Hause nehmen durften.

Besten Dank auch wieder für die leckeren Kuchenspenden.

Stefan Sigloch