Auf Grund eines Schulfests in der Rosenschule  fand das Familienturnier 2017 diesmal in der Gustav-Werner-Schule statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen jenseits der 30° war vielleicht der ein oder andere auch froh, sich in der etwas kühleren Halle aufhalten zu können.

Angetreten sind dieses mal 7 Teams, eins weniger als letztes Jahr. Aber bei der Hitze muss man sich auch erst einmal aufraffen können. Schade nur, dass sich aus dem Aktivenbereich niemand zu diesem Turnier motivieren konnte.

Pünktlich um 14:00 konnte mit dem Turnier begonnen werden. Gespielt wurde in einer einzigen Gruppe, und zwar „Jeder gegen Jeden“. Nach fast 3 Stunden war das Turnier beendet. Das Ergebnis nach 21 Team-Partien stand also fest:

Platz 1: Paul mit Vater Stefan Fisahn mit 6:0 Punkten
Platz 2: Philip / Jakob mit 5:1 Punkten
Platz 3: Rüya / Ümüt mit 4:2 Punkten
Platz 4: Marian / Robert mit 2:4 Punkten (6:9 Spiele, Sieg im direkten Vergleich gegen Platz 5)
Platz 5: Beatrice / Victoria mit 2:4 Punkten (6:9 Spiele, Niederlage gegen Platz 4)
Platz 6: Madlen / Christian mit 2:4 Punkten (6:10 Spiele)
Platz 7: Khalil / Barar mit 0:6 Punkten

Herzlichen Glückwunsch an die Turniersieger Paul mit Vater Stefan Fisahn!

Die Fisahns - Sieger 2017!