Am Sa. 08.07.2017 ist es wieder soweit! Das traditionelle Familienturnier startet um 14.00 Uhr in die nächste Runde. Hallenöffnung ist um 13.30 Uhr. Achtung: Der Austragungsort ist ausnahmsweise die Gustav-Werner-Schule in S-Rot (Fürfelder Str. 22) !!

Teilnehmen dürfen alle Vereinsmitglieder, die einen Verwandten/Bekannten mitbringen, der kein aktives Vereinsmitglied ist. Eine Mannschaft besteht also aus einem Vereinsmitglied und einem Nicht-Vereinsmitglied. Der Begriff „Familie“ kann hier weit ausgedehnt werden, so dass auch Freund/Freundin, Kumpel, Lebensgefährte/-in, was auch immer, als Teammitglied möglich ist.

Das Spielsystem sieht folgendermaßen aus:

• Gespielt wird auf zwei Punkte
  • Zunächst spielt das Nichtvereinsmitglied A gegen das Nichtvereinsmitglied B. Dann spielt das aktive Vereinsmitglied A gegen das aktive Vereinsmitglied B
  • Bei einem Spielstand von 1:1 entscheidet ein anschließendes Doppel über Sieg und Niederlage
  • Es gibt keine unterschiedlichen Klassen

Über den Spielmodus wird kurzfristig entschieden, er hängt davon ab, wie viele Teams kommen.

Wir wollen auch dieses Jahr wieder Kaffee und Kuchen anbieten. Deshalb sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen. Ich bitte Euch darum, mir entweder über eine kurze Email oder telefonisch bis zu einem Tag vor dem Turnier Bescheid zu geben, wenn Ihr etwas mitbringt.

Startgebühren gibt es nicht.

Anmeldung:
Gebt mir bitte einfach per Email oder telefonisch kurz Bescheid, damit ich grob planen kann. Kurzfristig Entschlossene können aber auch ohne Anmeldung am Turnier teilnehmen.

Anmeldeschluss ist der 07.07.2017. Bedingung, damit das Turnier stattfinden kann, ist eine Teilnehmerzahl von 4 Teams.

Bis Samstag, den 08.07.!
Stefan Sigloch, (Turnierleitung)