Die Teilnehmerzahlen steigen wieder !! 8 Teams haben sich für das Turnier begeistern können. Überpünktlich vor 14:00 h konnten wir beginnen, da 7 der 8 Teams sich seit 13:30 h eifrig eingespielt haben und ich mir beim Betreten der Halle auf Grund des regen Betriebs schon sicher war, dass ich eine halbe Stunde zu spät bin. Böse Blicke habe ich dann von Birgit geerntet, die kurz vor 14:00 h die Halle betrat und das Turnier schon voll zu Gange war. Vielleicht war das  Ansporn für sie und ihre Mitspielerin Clara, es jetzt allen zu zeigen und der Mehrzahl der männlichen Teilnehmer gnadenlos die Bälle um den Kopf zu hauen.

Entsprechend ergab sich nach den Gruppenrunden und anschließenden Platzierungsspielen folgender Endstand (spätere Reklamationen ausgeschlossen!!):

1.    Birgit und Clara
2.    Khalil und Ömer
3.    Philipp und Jakob
4.    Chunling und Michael
5.    Raul und Cosmin
6.    Robert und Marian
7.    Mehmet und Jonas
8.    Madlen und Beatrice

Herzlichen Glückwunsch an die souveränen Sieger Clara und Birgit (auch wenn sie alle ihre Spiele erst im Doppel entscheiden konnten:) ).

Die beiden Siegerinnen: Clara und Birgit