Rotenberg – Zuffenhausen 8:4

Unser erstes Spiel gegen Rotenberg traten wir mit gemischten Gefühlen an, da wir alle sichtlich erschöpft von unserer anstrengenden, aber äußerst schönen TTC Reise waren.

Unser ungutes Gefühl bestätigte sich schnell. Das erste frustrierende Ergebnis war bereits der erste Satz beim Doppel von Conny und Birgit, bei dem wir 10:6 führten und dann noch 10:12 abgaben. Wir schafften es zwar noch zum 5. Satz, mussten aber trotzdem eine Niederlage hinnehmen. Suzi und Rosanna konnten zeitgleich einen Punkt mit 3:0 erzielen.

Dann lief es erst mal relativ gut, denn Birgit und Conny gewannen klar in 3 Sätzen, wobei ein besonderes Lob an Conny geht, da sie sich ganz klar gegen die fast ungeschlagene starke Nr. 1 Silke Tschoder durchsetzte. Suzi sorgte mit einem Viersatzsieg für den nächsten Punkt.

Rosanna konnte zwar keinen Sieg erreichen, aber sie hat bärenstark gekämpft und der schnellen Moni Schweizer sogar einen Satz abgenommen und einen zu 10 abgegeben. Super tolle Leistung von Rosanna!

Dann verloren wir sechs Spiele in Folge und der Saisonbeginn war schlecht wie schon lange nicht mehr.

Danke Hans- Jörg fürs Zählen.
Danke Ralf für die Unterstützung.
Danke Matthias fürs Fahren und die Unterstützung.

Es punkteten: Doppel Suzi / Rosanna (1), Conny (1), Suzanna (1) und Birgit (1).

Damen 2019