PSV Stuttgart II – TTC IV 0:4

Mit sechs verschiedenen Spieler(inne)n und drei 4:0-Erfolgen sind die Herren IV ins Pokalfinale (am So. 7. April in der Halle Nord) eingezogen.
In den beiden ersten Runden hatten wir Losglück und auch im Halbfinale fehlten auf der Seite unserer Freunde vom PSV II zwei wichtige Spieler.
So war es keine Überraschung, dass Ralf Buckenmaier, Birgit Haußig und Walter Mauch auf dem Weg ins Finale nur einen Satz abgaben.
Gespannt sehen wir der Begegnung mit den Freunden des SV Möhringen II entgegen, die sicher gerne das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg erreichen würden – ein drittes Duell in dieser Saison nach zwei hoch spannenden Fights in der Punkterunde …
Nach dem Finale geht es zum Saisonabschluss (möglichst mit dem ganzen Team) ins „Wichtel“ nach Feuerbach – es wäre schön, wenn auch unsere Gegner dabei wären.
Wir freuen uns schon!

H5 2019 Pokal 1