TTC III - TSV Mühlhausen V  9:1

Das vordere Paarkreuz war beruflich oder durch Urlaub verhindert, aber mit Ralf Buckenmaier und Walter Mauch aus der Vierten sollte der noch benötigte Punkt zum Aufstieg gegen den Tabellenletzten TSV Mühlhausen V kein Problem sein, so die Erwartung am Freitagabend in der Rosenschule.

Nach einem unterirdisch schlechten Doppel von Ralf und Walter (2:3 gegen Hettich/Pagel) sah es vorübergehend nach einem etwas knapperen Resultat aus, aber in den Einzeln holten wir alle Punkte und waren somit nach knapp 90 Minuten am Ziel der Träume – der Aufstieg in die Kreisliga A war geschafft!

Der urlaubende Marius Karch war mit 25:9 Siegen der zweitbeste Spieler der Liga, noch besser unser Doppel 2 (!), Andreas Koch/Joe Hartmann, das mit 15:5 die beste Bilanz einfuhr. Stark!

IMG 20180420 210430

Die Kreisliga A kann kommen!