Die Herren II, so die Erwartungen, sollten nach dem Abstieg in die Kreisklasse ganz vorne landen – der Meistertitel wurde dennoch zu einem harten Stück Arbeit. Schon fast als Sensation ist allerdings die Meisterschaft in der Bezirksklasse für die Herren I einzustufen und ebenfalls überraschend stand am Ende der Frühjahrsrunde unsere U 15.1 in der Kreisliga ganz vorne.

Es war vielleicht die erfolgreichste Rückrunde der TTC-Geschichte. Zusammen verloren alle acht Aktiven- und Jugendteams nur 11 Spiele, die Zweite schaffte sogar eine 18:0-Bilanz.

Nach einer Mammutsaison in einer Bezirksklasse mit 11 statt 8 Teams erreichten die Damen Rang 3 mit 26:14 Punkten. Als zweitbeste Spielerin ihrer Klasse kam Birgit Haußig auf 43:10 Siege, auch Conny Koerner stand ihr mit 28:14 kaum nach. In der Kombination als Doppel waren sie bei 17:1 Erfolgen fast unschlagbar.

Das Auftaktspiel der Rückrunde verloren die Herren I mit 5:9 beim SKG Gablenberg – der Absturz auf Tabellenplatz 4 war die Folge. Doch dann begann eine Serie von acht Siegen in Folge – darunter hart erkämpfte gegen SV Sillenbuch (9:6), TSV Georgii Allianz (9:6) und TSV Mühlhausen III (9:7) und so konnte am drittletzten Spieltag die Tabellenführung erneut übernommen und mit 25:7 der erste Meistertitel in der Bezirksklasse errungen werden – der größte sportliche Erfolg in der Vereinsgeschichte, seitdem die U 18-Jungen 2004 in die Verbandsklasse aufstiegen. Die erfolgreichsten Punktesammler waren Sebastian Stern als zweitbester Spieler der Klasse mit 22:6 Erfolgen, Marian Ilie (17:4) und Markus Stern (18:11), sowie das Doppel Sebastian Stern/Stefan Sigloch (10:3).

Obwohl die Herren II in der Kreisklasse A mit 32:4 Punkten und einem Spielverhältnis von + 109 eine überragende Saison spielten, übernahmen sie erst am letzten Spieltag die Tabellenführung. Als hartnäckiger Verfolger erwies sich der VfB Stuttgart II, der im Finale mit 9:4 besiegt wurde und ebenfalls in die Kreisliga (bzw. neu: Bezirksklasse) aufsteigt. Drei Spieler bzw. Paarungen blieben unbesiegt – Artur Hibert (11:0) und Martin Gubisch (7:0) im hinteren Paarkreuz und Michael Bortolamedi/Jianqing Cai als Spitzendoppel (8:0). Ebenfalls kaum zu schlagen waren im Einzel Jianqing Cai (18:3) und Michael Bortolamedi (11:5), Jens Olt (18:4), Marius Karch (15:4) und das Doppel Jens Olt/Artur Hibert (9:1).

Der allgemeinen Aufwärtstendenz wollten sich auch – nach einer gewohnt schwachen Vorrunde – die Herren III in der Kreisklasse B nicht verschließen. Nur das Fehlen ihrer beiden Spitzenspieler gegen den Meister TSV Mühlhausen IV verhinderte eine Rückrunde ohne Niederlage, so wurden es 15:3 Punkte als zweitbestes Rückrundenteam und Rang 4 mit 23:13 Punkten. Herausragend die Bilanz von Martin Gubisch als neuer Nr. 1 (12:3) und auch das Spitzendoppel Andreas Koch/Joachim Hartmann war mit 15:5 Siegen ein ganz wichtiger Punktegarant.

In der Motivationsrunde erreichten unsere Herren IV mit 8:20 Punkten einen respektablen 7. Platz, wobei Stefan Glodeck/Jürgen Hettich im Doppel (5:0) ungeschlagen blieben.