Am 17.07.16 stand das alljährliche Solitude-Pokal-Turnier auf dem Programm. Bei sehr sonnigem Wetter traten insgesamt 51 Teams an, die bei Hitze und zwischenzeitlichen Polleninvasionen um den Turniersieg kämpften. Für den TV Zuffenhausen konnten 2 Mannschaften gemeldet werden. Während Montagsblau sich am Ende einen hevorragenden 6. Platz sichern konnte, landete Team Blau durch Lospech in der Zwischenrunde nur auf Rang 19. Nach einem langen Tag stand unterm Strich jedoch eine Menge Spaß, Sonnenbrand und Vorfreude auf nächstes Jahr.

Mit dabei waren: Anja, Bee, Borsti, Janine, Laura, Michi, Nico, Oli, Paul, Sandy, Sascha, Tabea, Tobi

Hintere Reihe: Michi, Borsti, Paul, Tobi. Vordere Reihe: Bee, Sandy, Janine.

Hintere Reihe: Sascha, Nico, Oli, Michi, Borsti, Paul, Tobi. Vordere Reihe: Anja, Tabea, Laura, Bee, Sandy, Janine.