Bei nasskaltem Wetter gastierte der TV89 II beim TSV Bernhausen II auf den Fildern.

Zu Beginn der Begegnung spielten die TV'ler etwas zu fahrig in der Offensive und der Gegner erspielte sich ein leichtes Übergewicht in der Anfangsphase. Mit dem ersten guten Angriff gingen die Mannen des TV89 II dann gleich in Führung. Auf Zuspiel von Franco Flemming vollendete Thomas Vozicis aus 15 Metern per Flachschuss zum 0:1. In der Folge erspielten sich die Hausherren ein paar Gelegenheiten, doch die Defensive um Aushilfskeeper Eduard Kloster war stets zur Stelle. In der 26. Minute zeigte der Schiedsrichter fälschlicherweise nach vermeintlichem Foul von Thomas Vozicis auf den Punkt. Diesen verwandelte die Heimelf glücklich Keeper. Eduard Kloster war dran, doch der Ball ging vom Innenpfosten ins Netz zum 1:1. Der TV89 II wollte nun wieder eine Reaktion zeigen und erspielte sich gute Möglichkeiten. In Minute 38 markierte Chris Eisen per Abstauber nach Schuss von Pasquale Barbato das 1:2. Dies war dann auch der Pausenstand. 

In der zweiten Hälfte wollten die TV'ler direkt nachlegen und erspielten sich gute Möglichkeiten. Die Beste vergab Daniel Frommelt nach Hereingabe von Tim Neidhart. Weitere Gelegenheiten vertändelten die Gäste teils leichtfertig. Und so kamen die Hausherren per Flachschuss zum 2:2 in der 67. Spielminute. Keine 3 Minuten später dann der Führungstreffer der Heimelf per Sonntagsschuss in den oberen Winkel zum 3:2. Doch die TV'ler gaben sich nicht auf. Nach strittigem Handspiel im 16er verwandelte Niels Wietzer zum gerechten 3:3. Doch die Partie sollte noch ein spannendes Finale bieten. In Minute 79 zeigte der Schiedsrichter in einer vergleichbaren Szene wie vor dem 3:3 erneut auf den Punkt - nur diesmal auf der Gegenseite. Doch Aushilfskeeper Eduard Kloster ahnte erneut die Ecke und parierte diesmal das Leder. Nach einer Ampelkarte für die Heimelf investierte der TV89 II nochmal einiges, doch der Lucky Punch blieb aus. Zum Schluss hielt Keeper Eduard Kloster den Punkt nochmal fest mit einer Parade.