+ + + Munteres Scheibenschießen geht weiter…+ + + 
… aber nur auf einer Seite. Der TV hat weiterhin defensiv große Probleme und bekommt wieder fünf Gegentore.

Das Spiel war keine Minute alt und schon klingelte es. Unzureichendes Zweikampfverhalten und schon klingelte es. Warnung genug? Nein, keine 5 Minuten später „legte der TV“ zum 2:0 auf. Unglaublich solch ein Start ins Spiel. Danach hatte der TV das Spiel komplett im Griff. Das 2:1 war nur eine Frage der Zeit und dies kam auch durch ein Kopfball von Dani. Nun weiter drücken und wir werden da schon noch was holen, dachte jeder. Nach einem Einwurf wurde Niels in den Rücken gesprungen und der ordentliche Schiedsrichter pfiff Elfmeter. Jakob übernahm die Verantwortung, schoss nicht schlecht, aber der Keeper der Gastgeber hielt stark. Und wie kommts meist nach solch einer großen Chance das Spiel auf seine Seite zu bekommen? Richtig, man bekommt das 3:1. Unglaublich aber wahr. Uhlbach unglaublich effektiv und vorne gefällig. Hinten waren sie rustikal und schlugen alles raus, was da rein kam.
Nach der Pause wollte der TV nochmals alles in das Spiel werfen. Aber wie zu Beginn des Spiels – ein Doppelschlag der Uhlbacher – 5:1. Ja 5:1 gegen den TV. Das wollte keiner so wirklich wahr haben, aber bei der aktuellen Personallage, bei solch einem gebrauchten Tag und bei solch einem effektiven Gastgeber kommt solch ein Ergebnis zu Stande. Zum Einstand von Flo D. macht er auch gleich ein erstes Tor für den TV, allerdings leider nur noch Ergebniskosmetik.
Insgesamt habe ich ein ähnliches Spiel gestern Abend schon mal gesehen. Viel Ballbesitz aber kaum Lösungen gegen einen tief stehenden Gegner und dann wird man bestraft.
Nun kommt der TB Untertürkheim am Sonntag auf die Schlotwiese und Trainer Peuckert sagte im Kreis das richtige: „Die müssen nun spüren, dass wir einen schlechten Tag hatten!“ Hoffen wir, dass das Team Taten folgen lässt.

Der TV89 spielte mit: Löchner – Nübler (Demuth), Scharpfenecker, , Lechner, Burkart (Eisen) – Kolb, J. Albrecht, Häringer (Neidhart), Braun, Hussein (Duci) – Wietzer

Unsere 2. Mannschaft gewinnt in Uhlbach souverän mit 4:1. Respekt und weiter so Jungs.