Spahr mit Heimdebüt, J. Albrecht mit Heimcomeback, Gerstadt mit Marke "Tor des Monats" zum Sieg - dazu noch fünf Alutreffer!

Puh - das war knapp! Ein turbulentes Spiel in dem alles drin war! 1:0 - 1:2 - 2:3 - 4:3 das sagt eigentlich alles!

Im Einzelnen: Nach 8 Minuten haut Klose einen Ball nach Flanke von Cullison unter die Latte. 1:0 so kann es weiter gehen, aber nur 5 Minuten später zeigten die Gäste, dass sie nach vorne richtig gut sind und erspielten sich mit ihrer ersten großen Chance das 1:1. Weitere 10 Minuten später gingen die Gäste sogar in Führung. Der erste Ball ging noch an den Pfosten, aber der Nachschuss saß - 1:2. Bis zur Halbzeit wurde nicht mehr viel Fußball gespielt! Die Gäste versuchten mit einer sehr harten Gangart das Spiel sehr langsam zu machen - die Folge waren viele Diskussionen und sehr viele Freistöße, die allerdings nicht viel einbrachten.

Nach der Pause hatten die Gäste auch nur noch die Zeit im Auge! Jede Spielfortsetzung wurde ausgekostet und in die Läääääääääänge gezogen. Der TV blieb aber ruhig und wartete auf seine Chancen. Nach einer Stunde: Kapitän Albrecht marschierte in den Strafraum der Gäste und wurde unsanft gelegt - Elfmeter, den Nallinger mit etwas Glück verwandelte. 2:2 und direkt anschließend zwei Großchancen für Prechter, die leider knapp vorbei gingen bzw ans Alu. Danach ging es bei den Gästen wieder etwas schneller und es war wieder ein flottes Fußballspiel. In der 73. Spielminute gingen die Gäste erneut in Führung - 2:3. Jetzt wird's schwer noch etwas zu holen dachten sich wohl einige neben dem Platz, da alles wieder lange dauern würde. Was aber nicht lange dauerte, war der Ausgleich. Der heute von der Bank kommende und sehr gut in der zweiten Halbzeit spielende Prechter machte das 3:3 nur drei Minuten später. Und dann kam in Minute 85 der "Hammer": Gerstadt stoppte den Ball und hämmerte das Ding aus ca. 28,23 Meter in den Winkel - was eine Kiste, was für Emotionen und was für ein geiles Gefühl! 4:3 und danach passierte nicht mehr viel! Sieg - drei Punkte - das war eng, aber eine mega spannende Partie!

Danke an die Mannschaft für diesen Fight - nun heißt es in Zazenhausen nachlegen!

Der TV89 spielte mit: Pohl – Lechner, Scharpfenecker, Hartmann (Eisen), Gerstadt – Nallinger, Braun (Spahr), M. Albrecht, Cullison (Di Maria) - Klose, J. Albrecht (Prechter)