Die Blauen marschieren weiter - Kai Prechter mit lupenreinen Hattrick und noch einem vierten Tor - am Ende wars farbenfroh

Wie soll ein Spielbericht aussehen von einem Spiel, in dem - wenn überhaupt - 2/3 der Spielzeit Fußball gespielt wurde? In der restlichen Zeit wurde diskutiert, behandelt, Karten verteilt und gewechselt!

Daher heute mal anders: es gibt nur die Tore als Bericht - da sonst nicht viel fußballerisch wertvolles passiert ist!
Für Fupa schreibe ich ja nun alle Daten mit und das sieht genau so aus:

04.Min. 1:0 Kai schiebt den Ball rein nach Pass Niels
10.Min. 2:0 Kai nach Einwurf Maxi
20.Min. 3:0 Kai nach Flanke Patrick
43.Min. 4:0 Fidan nach Vorlage Leo
44.Min. 4:1 Gegentor Alperen Yagci

49.Min. 5:1 Tobi nach Flanke Thorben
60.Min. 6:1 Kai nach Vorlage Fidan
64.Min. verschossener Elfer Kai
75.Min. 7:1 Niels nach Flanke Tobi
84.Min. 8:1 Kaan nach Pass Niels

Derbysieg gegen die "Zweite" des SSV - war Pflicht und wurde umgesetzt! Gratulation ans Team!

Mehr gibt es nicht zu sagen!

Nun geht's weiter gegen Ermis im Pokal und dann gegen Beograd in der Liga - ehm ja es ist die Kreisliga A STUTTGART!

Nächste Woche ist der Frank wieder da und dran - Urlaubsvertretung beendet!

Share