Fidan Ademaj (28) hat sich bereits super eingelebt und "fühlt sich gut beim TV 89". Über unsere einmalige Homepage (http://www.tv-89-zuffenhausen.de/) ist er auf uns gekommen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure Bemühungen, Maik und Fritschi.

Zuvor hat Fidan beim Kreisliga A- Aufsteiger TSV Rohr Fußball gespielt und sympathisiert im Profifußball mit dem FC Bayern. Er selbst würde gerne als Stürmer auflaufen, doch bekundet auch gleich vorbildlich: "Wenn es sein muss, spiele ich wo der Trainer sagt." ;-)

Eines wunderschönen Morgens joggte Stephan und sein Kumpel Manu (Vorstellung folgt) auf der Schlotwiese am Waldrand entlang. Natürlich entging ihren erkundungsfreudigen Augen nicht die schönste Sportanlage (...hm) ja der Welt. Nämlich die unseres TV 1889 Zuffenhausen e.V.

Beschriebener Stephan Hartmann (28) ist ein gestandener Innenverteidiger und ist eingefleischter BVBler. Auf diese Farben muss er an Spieltagen bei unserem blau-weißen TV natürlich verzichten ;-)

Davor hat er beim SV Oberndorf Fußball gespielt und meint selbst: "Die TVler haben uns super aufgenommen" und das es "Spaß macht" bisher. Herzlich Willkommen bei den Schlotwiesenjungs, Stephan!

Niels Wietzer (19) fühlt sich auf der 10er Position oder im Sturm wohl und kam von der SG Weilimdorf zu uns. Durch Jörg und Christian gab es den ersten Kontakt zum TV89. Im Profibereich sympathisiert er mit den Bayern und dem FC St. Pauli. Er selbst freut sich "auf eine geile Saison". Dem können wir uns nur anschließen! ;-)