TV89 Zuffenhausen - TV Echterdingen I 2:3 (1:1)

Am dritten Spieltag waren die "Gelben" von den Fildern zu Gast. Punktlos präsentierte sich der Gegner sehr agil und engagiert. So gingen die Echterdinger nach 5 Minuten in Führung.
"Wir kamen in keinster Weise ins Spiel und konnten nie das umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten" so Trainer Sven Willing.
Im Laufe der ersten Halbzeit kam der TV89 besser ins Spiel und spielte aggressiver und erzielte in der 30. Minute den Ausgleich durch Ibo. In Halbzeit zwei das gleiche Bild wie zu Beginn. Enorm lauffreudige Echterdinger und die erneute Führung in der 60. Minute.
Dann begann ein wildes Spiel und der erneute Ausgleich durch Thomas (69.).
Die letzten 10 Minuten wurde aus dem Spiel ein offener Schlagabtausch, bei dem nun beide auf Sieg spielten, die Gäste aber durch einen Konter den Sieg in der Nachspielzeit markierten.
"Wir wollten heute zuviel und haben uns selber überfordert. Der Gegner war sehr engagiert und hat verdient gewonnen" fügt der Coach des TV89 hinzu.