Am letzten Spieltag der Saison haben es die D- und B-Junioren des TV89 Zuffenhausen ebenfalls eine Etage nach oben geschafft.

Nachdem die A-Junioren dies schon erreicht hatten, haben nun also auch die jüngeren Teams nachgelegt.

Die D-Junioren sind nur mit einer Niederlage wieder in die Leistungsstaffel aufgestiegen. Lediglich im Spitzenspiel beim Meister TSV Mühlhausen musste sich das Team von Trainerteam Halilaj und Philipp geschlagen geben. Der zweite Platz reichte allerdings auch zum Wiederaufstieg in die Leistungsstaffel.

Die B-Junioren haben sich das Leben selbst schwer gemacht. Nach der Hälfte der Rückserie sah das Team schon wie der sichere Aufsteiger aus. Allerdings haben zahlreiche Verletzungen und Erkrankungen das Unterfangen Aufstieg nochmals sehr in Frage gestellt. Gegen die beiden Weilimdorfer Teams gab es jeweils nur einen Punkt und gegen den späteren Staffelmeister MTV Stuttgart gar eine 0:4 Klatsche. Am letzten Spieltag hatte es das Team dennoch in der eigenen Hand, ob es wieder in die höchste Spielklasse Stuttgarts geht. Gegen die SGM Croatia/West behielt das Team die Nerven und holte einen ungefährdeten 4:1 Sieg, der die Vizemeisterschaft und den Aufstieg bedeutete. So hatte die Saison doch noch ein versöhnliches Ende.

Für die neue B-Juniorenmannschaft dürfen sich neue Spieler des Jahrgangs 1999/2000 kommenden Mittwoch beim TV89 Zuffenhausen präsentieren. Das Sichtungstraining beginnt um 18:30 Uhr an der Langen Allee 11 in Zuffenhausen.