Der TV89 Zuffenhausen feierte am 22. Juni seinen 125. Geburtstag. Aus diesem Anlass hat Fußball-Jugendleiter Christian Bauer mit vielen anderen ehrenamtlichen Helfern ein Jubiläumsturnier mit insgesamt 76 Juniorenmannschaften auf die Beine gestellt. Von den Bambinis bis zu den B-Junioren waren alle Altersklassen auf dem Gelände des TV´s vertreten. Die jüngsten Altersgruppen spielten auf unserem Kunstrasen mit Rundumbande den Sieger des Turniers aus. Siegreich waren bei den Bambinis der FSV Ossweil und bei den F-Junioren der ASV Botnang! Ab den E-Junioren wurde auf 2 Rasenfeldern um den Turniersieg gespielt. Siegerehrung bei den BambinisSouveräner Sieger bei den E-Junioren war die SpVgg Cannstatt! Unsere Nachbarn des SSV Zuffenhausen holten sich bei den D-Junioren den Pokal des Siegers bei der Turnierleitung ab. Abermals die SpVgg Cannstatt siegte bei den B-Junioren und ein gute Vorstellung der Mannschaft des SV Rot zog den verdienten Turniersieg bei den C-Junioren nach sich!

Trotz des nicht so überragenden Wetters waren die Turniere gut besucht und unser neuer Wirt Melo Chatzichrysostomidis hatte mit der Bewirtung reichlich zu tun. Ebenfalls positiv zu erwähnen war die sehr faire Spielweise der Kinder und Jugendlichen, sowie das vorbildliche Verhalten aller Trainer und Eltern neben dem Platz.

Der TV89 Zuffenhausen wird seine Turniere, nachdem es einige Jahre keine Juniorenturniere mehr gab, nun wieder jährlich stattfinden lassen und hofft, dass es beim nächsten Mal wieder genau so positiv verläuft, wie es in diesem Jahr der Fall war.