Die neu formierte U17 des TV89 Zuffenhausen hat ihren zweiten Test mit einem Sieg beendet. Die Mannschaft vom Trainerteam Hellstern und Bauer haben für diesen frühen Zeitpunkt der neuen Saison ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Der Aufsteiger in die Bezirksstaffel SV GW Sommerrain war mit der kompletten Mannschaft angetreten. Daher war dieses Spiel eine super Standortbestimmung für das Team vom TV89. Leider waren ein paar Spieler verhindert, sodass nicht der komplette Kader zur Verfügung stand. Trotzdem sah das Spiel der Schlotwiesenjungs größtenteils schon richtig gut aus. Long und Simon erzielten die entscheidenden Tore zum 2:0 Pausen- und gleichzeitig auch Endstand der Partie. Neuzugang Nico machte sein erstes Spiel für den TV89 Zuffenhausen. Die anderen Neuzugänge sollten im kommenden Spiel gegen den Nachbarn SSV Zuffenhausen zu ihrem offiziellen Debut im TV-Trikot kommen. Manche spielten auch schon im ersten Vorbereitungsspiel bei der SportVg. Feuerbach.
Wir freuen uns auf eine gute Saison und hoffen, dass das positive Ergebnis mitgenommen wird und uns eine erfolgreiche Saison bevorsteht.