Nach einem tollen 3. Platz (mit 19:1 Toren) beim Poppenweiler Regen-Turnier in der Vorwoche, erreichten die D-Junioren des TV89 diesen Sonntag bei Germania Bietigheim sogar das Finale. Nach dem klaren Gruppensieg in der Vorrunde durften die Jungs im Halbfinale gegen den TV Pflugfelden ran, wo der TV89 etwas glücklicher war und durch ein 5:3, nach Neunmeterschießen, das Finale erreichte. Dort wartete die Spvgg Besigheim, die in der Vorrunde noch klar bezwungen werden konnten. Im Endspiel fehlten jedoch Kraft und Konzentration, weshalb Besigheim verdient mit 3:0 gewann. Ob die Besigheimer im Turnierverlauf stärker wurden oder auch das "gute" Essen der Veranstalter, in den sehr kurzen Spielpausen, eine er'schwerende' Rolle spielte, konnten die 'Experten' am Spielfeldrand nicht abschliessend klären. Jedenfalls ein tolles, erfolgreiches Turnier mit starken Leistungen.

Die "alte" D-Jugend um Levin, Mitja, Vincent, Fisnik, Rinis, Kai, Emirhan und Tamér wurde dieses mal verstärkt durch Neuzugang Bojan und vier "E-Junioren" des 2002er Jahrgangs, die hierbei das erste Mal "D-Jugend-Luft" schnuppern konnten.

Glückwunsch Jungs!